Juni 2007

Endlich geht es los

Pfingsten sind wir noch einmal für fünf Tage nach Kroatien geflogen, um die letzten Vorbereitungen für die Segelfreizeiten durchzuführen.
Am 21.06.2007 geht es nun endlich los, die Freude ist natürlich sehr groß :-))

- Wir werden in Form eines Online - Tagebuches über unsere Freizeiten berichten, einfach unter Törn Berichte nachschauen.

- An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei vielen Menschen bedanken, die uns unterstützt haben, Mut
zugesprochen haben und einfach da waren, wenn Hilfe gebraucht wurde.
Manchmal waren es nur kleine Dinge, doch oft sind gerade diese sehr wichtig. Vielen lieben Dank für alles... insbesondre erwähnen möchten wir:

Karin und Jens... vielen Dank für eure Unterstützung und das Vertrauen, Bianca... lieben Dank für die Geduld und die guten Ideen, Michaela Schw. ... vom Herzen ein großes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung, Olivera... irgendwie machst du immer Mut, auch ohne große Worte, Udo Ma. ... Korrekturleser und Ideenschmiede, Edgar... kein Konzept ohne deine Hilfe,
Mike K. .. du bist einfach immer da, ob Gebete, Website Probleme oder Sonstiges, immer ist dein Herz und dein Ohr für uns geöffnet, Danke für alles, Eka und Donat... eure Hilfe und Unterstützung tut sehr gut, gerade die kleinen Dinge wissen wir sehr zu schätzen, Dirk H. ..bei Fragen immer zur Stelle, Nadine Falk. ..sehr kritisch, aber hilfreich :-),
Christian Wied. ... Ihre Hilfe und Unterstützung ist einfach unglaublich, ich hoffe mich irgendwann, irgendwie revanchieren zu können.

Viele viele Menschen haben an uns geglaubt und uns in irgendeiner Weise unterstützt.
Vom Herzen noch einmal Danke - Danke- Danke, wir wissen das wirklich sehr zu schätzen und hoffen durch unser Projekt ganz viel Liebe und Gutes, an die Kinder die es wirklich brauchen, weiter geben zu können und zu dürfen.


Auf das sunshine4kids eine ganz riesige Sache wird und die Not ein bisschen lindert und es schafft, ein Strahlen in den Augen und Herzen der schwächsten in der Welt nämlich den Kindern zu zaubern!


sunshine4kids hat sich für die Aktion 5000 beim "Radio EN" beworben.
Die Radio en Redaktionsjury hat sunshine4kids unter die fünf besonderen Projekte ausgewählt.

Ab dem 25.06.2007 - 29.06.2007 können die Hörer über das beste Projekt per Klick unter www.radioen.de abstimmen.

Die "RADIO en-Zukunftsinvestition": 5000 Euro für die Kinder der Region.

Überall an Ennepe und Ruhr wird mit dem spitzen Bleistift gerechnet. Für "Extras" fehlt Städten, Kindergärten, Vereinen und Initiativen das nötige Geld. Gerade bei den "Kleinsten" wird meist gespart. Mit der "RADIO en-Zukunftsinvestition" soll das jetzt anders werden.
Die Radio en Redaktionsjury hat fünf besondere Projekte ausgewählt.
Wer aber wie viel Geld bekommen soll, entscheiden die Hörer von RADIO en. Stimmen Sie mit ab,
auf www.radioen.de !!!