November 2008

Unterstützung der Mankel-Stiftung


Zur allergrößten Freude erhielt "sunshine4kids" jetzt im November 2008 aus der Rudolf-Mankel-Stiftung im Einvernehmen von Herrn Karl-Rudolf Mankel und seinen beiden Töchtern, einen Betrag von € 10.000,00 [die Rudolf-Mankel-Stiftung wurde anlässlich der 100-Jahr-Feier der Firma Dorma im
August 2008 gegründet und Sunshine4kids ist das erste Projekt, das unterstützt wird].

Unsere Freude über diese großzügige Spende und die Dankbarkeit, die wir für diese Geste empfinden, ist unbeschreiblich groß. Herr Mankel ist ein überaus sympathischer, warmherziger Mensch und das Gespräch mit ihm hat Frau Schäfer sehr gut getan.

Seine Ansicht "Wer selber auf der Sonnenseite des Lebens steht, darf andere Menschen nicht vergessen" zeugt von einer großen Achtung für die Menschen in seinem Umfeld.

Dank - 1000 Dank für diese Unterstützung

Fernsehpreis für sunshine4kids


bio.for life

sunshine4kids belegt den zweiten Platz beim deutschlandweiten Wettbewerb von THE BIOGRAPHY CHANNEL

Am Samstag, 25. Oktober wurde in der Münchner Residenz der zweite Platz "bio.for life" - Award durch August Zirner an sunshine4kids e.V. überreicht.
Zum ersten Mal hat THE BIOGRAPHY CHANNEL Anfang dieses Jahres zum bundesweiten Wettbewerb "bio.for life" unter der Schirmherrschaft von Schauspieler August Zirner aufgerufen. Ziel war es, soziale Projekte und Initiativen in ganz Deutschland zu finden, die Kinder und Jugendliche dabei unterstützen, aus ihrem Leben eine bestmögliche Biografie zu machen.
Aus sieben Bundesländern gingen zahlreiche Bewerbungen ein. Neben der Abstimmung im Internet (20%) hat auch das Experten-Gremium des BIOGRAPHY CHANNEL als Jury mit 80 Prozent der Stimmen über die eingereichten Projekte abgestimmt.
Alle eingereichten Projekte stießen auf große Zustimmung und Respekt bei der Jury, was die Wahl des Gewinners zu einer sehr schwierige Aufgabe machte, da jede Initiative auf ihre Weise einen beachtlichen Beitrag für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen leistet und das Engagement aller Projektbeteiligten beeindruckend ist.
Wir freuen uns über diese wundervolle Auszeichnung und fühlen uns sehr geehrt.

Charity-Shirt für sunshine4kids


Fee & Finn kreiert und vertreibt das Charity-Shirt sunshine4kids"

Fee & Finn unterstützt das Kinder-Charity-Projekt sunshine4kids.
Das Motiv ist eine wunderschöne flackernde Sonne nicht nur an trüben, nebligen oder düsteren Tagen bringen wir mit dem Shirt die Sonne nach Hause unabhängig von der Wetterlage scheint mit diesem Shirt die Sonne weil Sonne im Herzen, Wärme und Geborgenheit für uns alle, besonders aber für Kinder, lebensnotwendig sind. Jeder, der das Projekt mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützt, hilft, dass die Sonne für bedürftige Kinder in Deutschland wieder scheint
Mit jedem verkauften Shirt gehen 10 Euro direkt an die sunshine4kids lasst die Sonne rein und bringt mit uns Kinderaugen und Herzen zum strahlen!

Die Shirt s gibt es unter www.feeundfinn.de in vielen Farben und nicht nur für Kinder, auch Erwachsene können die Sonne scheinen lassen

http://www.feeundfinn.de/

Die Philosophie von Fee & Finn

Filzig und glitzernd, farbenfroh und geschmückt, lustig und besonders soll es sein. Das ist die Philosophie von Fee & Finn.

Es wird hauptsächlich mit Filz gearbeitet, da dieser am schönsten das Gefühl von Wärme, Gemütlichkeit und Geborgenheit vermittelt.
Die Perlen, Pailletten, Motive und Farben geben dem Ganzen den letzten Schliff.
Den Schliff fröhlich zu sein, zu lachen, Spaß zu haben und natürlich gut auszusehen. Und zwar besonders gut, denn es glitzert und filzert nur so .

Wer etwas Ausgefallenes für kleine Prinzessinnen und Prinzen sucht, ist bei Fee & Finn genau richtig. Und da alles per Hand gefertigt wird, ist jedes Stück ein Unikat . etwas ganz Besonderes eben.

Die Kollektion umfasst angefangen von T-Shirts, Jeans, Kleidern, Kinderzimmerbildern, Mobiles, Spiel-Aufbewahrungskisten, Kissen etc.
alles, was das Kinder- und Elternherz begehrt . und alles angefertigt mit der persönlichen Note von Fee & Finn.

Die Geschichte

Fee & Finn gibt es seit November 2006 - zuerst wurden nur die eigenen Kinder benäht und mit T-Shirt ausgestattet und da die Resonanz so positiv war, kam der Gedanke einer eigenen Kollektion. Das Patent wurde angemeldet und los ging"s . filzernd und glitzernd eben.

Die Kollektion ist auf anspruchsvolle Mütter und Väter ausgerichtet, die etwas Besonderes für Ihre Prinzessinnen und Prinzen kaufen möchten.