Dornscheidt

Schirmherr Hoffnungsflotte 2014

W.M. Dornscheidt

W.M. Dornscheidt


Werner Matthias Dornscheidt,
Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf:


"sunshine4kids entwickelt und realisiert vorbildliche Projekte, die schwer belasteten und traumatisierten Kindern Lebensfreude zurückgeben und ihnen helfen, neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Es ist für mich schön zu sehen, dass gerade gemeinsame sportliche Erlebnisse auf dem Wasser hervorragend dazu geeignet sind.
Deshalb unterstützen wir die Arbeit von sunshine4kids mit Aktivitäten im Rahmen der boot Düsseldorf, und deshalb agiere ich auch persönlich gerne als Schirmherr der Hoffnungsflotte 2014.

Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam viel bewegen können. sunshine4kids hat die Ideen, die boot Düsseldorf hat das Publikum und Partner, die helfen können und helfen wollen, wenn es darum geht, Kindern eine unbeschwerte Zeit unter Segeln zu ermöglichen."