Pädagogische Begleitung


Name: Anette Marandos
Beruf: Physiotherapeutin, Lehrtherapeutin Fußreflexzonentherapie

Mutter von 3 Kindern.


Anliegen:

Ich möchte dabei sein, wenn Kindern wieder ein Lächeln in ihr Gesicht gezaubert wird.

Warum?

Auch meine Kinder hatten vor einigen Jahren ihr Lächeln verloren als die Familie zerbrach und mit der Trennung auch ein kompletter Kulturwechsel von Griechenland nach Deutschland stattfand. Gerade in der Pubertät, wo sie den Boden unter den Füßen verlieren, scheint die Welt zusammen zu brechen.

Vor einigen Monaten lernte ich Gaby kennen. Sie berichtete mir von sunshine4kids und bat mich, bei der Hoffnungsflotte mit zu machen. Es wurde nicht viel hin und her geredet.
Sie hat mich angesteckt mit ihrem Temperament und ihrem Engagement.

Toll, dass es solche Menschen wie Gaby gibt!!!