Schiffsführung


Name : Lutz Pfleghar
Beruf : Vertrieb & Marketing IT Security

Vater von einer Tochter.

Begeisterter Segler, Mountainbiker, Bergsteiger


Segelqualifikation:
Sportküstenschifferschein
Sportbootführerschein See
Sportbootführerschein Binnen (Segel/Motor)

Reviere : Mittelmeer, Ostsee

Funkzeugnisse:
- UKW Sprechfunkzeugnis
- Short-Range-Certificate (SRC)


Anliegen:

-> Die Jugend ist die Zukunft <-

..ist mein Motto. Deshalb möchte ich als Vereinsmitglied sunshine4kids tatkräftig unterstützen.
Mit Freizeit und Sportaktivitäten möchte ich helfen benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Perspektive für die Zukunft zu geben.
Besonders liegt hier mir die Region Süddeutschland/Bayern am Herzen die ich von München aus betreue.


Warum?

Gerne erinnere ich mich heute noch an meine Jugend und werde diese auch nie vergessen. Ist es doch eine der schönsten Zeiten in einem Leben eine unbeschwerte Zeit - mit vielen positiven Entwicklungen.

Oft ist dies jedoch leider nicht der Fall. Immer öfter besonders in der heutigen Gesellschaft gehen jedoch unsere Kinder und Jugendlichen unter".

Dem möchte ich entgegenwirken den unsere Jugendlichen sind unsere Zukunft.

Als Teilzeitalleinerzieher erfreue ich mich täglich an den Aufgaben die die Erziehung einer Tochter mit sich bringt. Diese und viele anderen - Erfahrungen möchte ich bei sunshine4kids einbringen.

Da m. E. besonders Freizeit und Sportaktivitäten in der Natur, eine positive Entwicklung von Jugendlichen fördert möchte ich besonders hier den Verein unterstützen, sei es auf dem Wasser oder im Gebirge.