Veranstaltung


Name : Maik Böcker
Beruf : Selbstständiger Optiker und dipl. Musical-Darsteller

Begeisterter Bootsfahrer, Wassersportler und Taucher


Segelqualifikation:
Sportbootführerschein See
Sportbootführerschein Binnen
Sportküstenschifferschein (i.A.)

PADI Dive Master

Funkzeugnisse:
Short-Range-Certificate (SRC)

Sachkunde:
Pyroschein: Fachkunde-Nachweis für den Umgang mit Seenotsignal-Mitteln

Reviere : Nordsee, Ostsee, niederländische Binnen- und Küstenstraßen


Anliegen:

Ein so besonderes und ehrenvolles Projekt braucht tatkräftige und selbstlose Unterstützung.

Warum?

Ich möchte mit den mir gegebenen Mitteln und Möglichkeiten meinen Beitrag zum Erhalt und zur Bekanntmachung von sunshine4kids leisten. Auch wenn ich noch keine eigenen Kinder habe, was sich sicherlich noch ändern wird ;-), liegt es mir am Herzen, Kindern, denen es nicht so gut geht wie es mir als Kind ging, eine Freude zu bereiten.