Bowling


Heute besuchten wir das Freitzeit- und Fitnesscenter Shangrilla in Schwelm, um einen gemeinsamen Bowling Tag mit unseren sunshine Kids zu verbringen.

Spaß, Aufregung und Kennenlernen:

Insgesamt kamen 24 sunshine4kids Kinder, 8 sunshine Betreuer und 10 Eltern zusammen.



Dieses Treffen diente zugleich als Vortreffen für die anstehenden Törns in den Osterferien.

Die Kinder und Jugendlichen haben somit schon die Möglichkeit sich vorher kennenzulernen, auszutauschen und Fragen zu stellen.


Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht und es war ein sehr spannender Tag für uns alle. Es ist einfach wunderschön, das Strahlen in den Augen der Kinder zu sehen!

Die Aktion wurde natürlich für die Kids völlig kostenlos angeboten, die gesamten Kosten wurden von sunshine4kids übernommen!

sunshine4kids e.V.
"Für strahlende Kinderaugen und Herzen"