Hertha BSC


Bundesliga Hilft.... auch Hertha ist dabei.

Auf Einladung von Hertha BSC verbrachten wir mit krebskranken sunshine4kids Kindern und Jugendlichen aus der Berliner Charité
super Stunden im Stadion.



Wir hatten sehr viel Spaß mit den Kindern und es war ein unvergesslicher und spannender Besuch im Stadion für uns alle. Die Kinder haben sich untereinander prima verstanden und es war einfach wunderschön das Strahlen in den Augen der Kids zu beobachten.


Manschaftstrikot für sunshine4kids:
Zum Abschluss gab es noch als besonderes Geschenk ein Trikot mit allen Unterschriften der Hertha Spieler.


Tausend Dank - auch im Namen der sunshine4kids Kinder - für diesen tollen Tag !!!


















































































sunshine4kids Broschüre


Mit PayPal



Gefördert durch: