Kilimandscharo Expedition 2010

Geschafft


Unsere Wohltätigkeits Expedition zum Kilimandscharo wurde erfolgreich beendet!

Das wir mit unserer Expedition so viel Gutes tun können, so vielen Kindern in Afrika und in Deutschland helfen können - dafür sind wir sehr dankbar und stolz.

Unsere Gaby Schäfer hat nicht einfach nur den Kilimandscharo bestiegen, nein... sie hat ein für sie fremdes Land und fremde Menschen - kennen und lieben gelernt, sie konnte etwas bewegen, etwas verändern und Kindern helfen. Dafür hat sich jeder einzelne Schritt gelohnt, auch wenn es noch so schmerzvoll und hart gewesen ist und wir sind froh und dankbar unsere Wohltätigkeits Expedition in Afrika durchgeführt zu haben.

Unser Online Tagebuch ( unter: http://www,expedition-sunshine.de ) war und ist ein großer Erfolg gewesen.
Über 15000 Menschen haben die Liveberichte aus Afrika verfolgt - für uns ein überwältigendes Ergebnis.

Zahlreiche Presse- und Medienauftritte sind bereits erfolgt.

Herzlichen Dank noch einmal an allen Menschen die diese Expedition unterstützt und begleitet haben.

Für die nächsten Jahre planen wir auch wieder eine Wohltätigkeits Expedition, dann möchten wir Grönland und/oder die Wüste durchqueren - es wird also wieder spanned.

Zur Kilimandscharo Reportage:http://www.expedition-sunshine.de/reportage/index.html