Flic Flac


Wir besuchen mit 20 Kindern eine Flic Flac Aufführung in Oberhausen.

Darunter waren auch sechs _ vom Jugendamt Sprockhövel _ vermittelte Kinder.

NO LIMITS! Die neueste Show von Flic Flac ist ein wahrer Circus-Thriller mit spannenden Einlagen.
Flic Flac ist eine moderne, unkonventionelle Show, die mit einem hohen technischen Aufwand umgesetzt wird. So gibt es keine Manege sondern eine hydraulische Bühne. Akrobatik, Stunts, Satire und Slapstick in Verbindung mit zeitgemäßer musikalischer Begleitung sind Elemente des Programms. Zu den eher ungewöhnlichen Nummern gehören z.B. das "Todesrad" oder der "Globe of Speed". Das Todesrad machte den Circus bekannt. Hierbei handelt es sich um eine Stahlkonstruktion, die an ihrer Achse aufgehängt ist und sich um diese dreht. An den Enden befinden sich drei Laufflächen, auf denen die Artisten sich bewegen. Am höchsten Punkt der Drehung erreicht der Artist nahezu die Zeltdecke.

Zur Website von Flic Fac: www.flicflac.de

Wir hatten sehr viel Spaß mit den Kindern und es war ein unvergesslicher und spannender Tag für uns alle.
Die Kinder haben sich untereinander prima verstanden und es war einfach wunderschön das Strahlen in den Augen der Kids zu beobachten.


Weitere Aktionen dieser Art werden auf jeden Fall folgen, Kontakte zu entsprechenden Anbieter befinden sich bereits im Aufbau.


Die Aktion wurde natürlich für die Kids völlig kostenlos angeboten, die gesamten Kosten wurden von sunshine4kids übernommen!

sunshine4kids e.V.
"Für strahlende Kinderaugen und Herzen"