Kieler Woche 2011

Wir freuen uns sehr darüber dass unsere sunshine4kids Kinder zusammen mit der AUDI AG die Faszination der Kieler Woche hautnah mit erleben dürfen.
Mehrere Höhepunkte sind dabei. Mit Tim Kröger auf der TP 52 rasantes Segeln spüren. Veronica Ferres begleitete uns dabei und nahm sich Zeit für jedes unserer sunshine Kinder - es war einfach wunderbar.

Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1365692/Ahoi%252C-Veronica-Ferres%2521#/beitrag/video/1365692/Ahoi%2C-Veronica-Ferres!

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//veronica-ferres-bringt-sonnenschein-in-kinderherzen.html

http://www.telenewsnetwork.de/posts/calendar/2011/06/19

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Veronica-Ferres-auf-der-Kieler-Woche-673429600

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:10685529,00.html

sunshine4kids Broschüre


Mit PayPal



Gefördert durch: