Charity-Kunst-Gala

sunshine4kids Charity-Kunst-Gala am 14.04.2016



"Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten und verkauft!" Die Versteigerung war die Krönung. Denn erst nach dem Genuss eines vorzüglichen Mehr-Gänge-Menüs, zubereitet vom Spitzenkoch Tom Waschat, nach dem Auftritt von Marla Glen, die die Zuhörer mit ihrer markanten Stimme verzauberte, nach weiteren Darbietungen, Grußbotschaften und Talk mit Moderator Tobias Wobbe ging es ans Eingemachte die Versteigerung von Kunst, Kleidern und Kleintransporter.



Es war das erste Mal, dass wir eine solch große Gala auf die Beine stellten. Das Geld aus der Versteigerung wird in unseren Segelaktionen für Kinder in Not fließen. Doch wir können dem Abend noch mehr abgewinnen: Es war ein großer Gewinn, dass wir von so vielen Leuten wahrgenommen wurden, die den Verein vorher vielleicht noch nicht kannten.



Mit dem ersten Charity-Gala-Abend, an der auch bekannte Künstler, Unternehmer, Politiker, Sportler und Schauspieler teilnahmen, sind wir sehr zufrieden. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant. Gerne möchten wir die Charity-Kunst-Gala als festes sunshine4kids Event einmal jährlich stattfinden lassen.

Botschafter Kaan Öztürk



Ohne die großzüge Unterstützung durch unseren neuen Botschafter Kaan Öztürk, Geschäftsführer des Hattinger Unternehmens KK Media & Art, wäre diese Gala nie möglich gewesen.



Karin Richter, ebenfalls unter den Gästen der Gala, kann vor so viel ehrenamtlichen Engagement nur den Hut ziehen. "Gerade vor den Menschen, die sich in solchen Bereichen stark machen", erklärt sie. Es sei gut, sich hier solidarisch zu zeigen, ergänzt Carsten Pauly. "Denn es ist zu bedauern, dass es Kinder nicht nur in Deutschland, sonder weltweit nicht gut geht."


Es war eine tolle Veranstaltung.
Tausend Dank an alle Sponsoren, Unterstützer, Freunde und Gäste !!!



Pressemitteilungen zur Gala:

http://www.derwesten.de/staedte/hattingen/kunst-gala-mit-marla-glen-und-mario-adorf-id11728516.html

http://www.derwesten.de/staedte/hattingen/charity-kunstgala-fuer-kinder-in-not-id11738597.html

https://www.derwesten.de/ikz/staedte/hattingen/charity-kunstgala-id11739247.html


Bildgalerie:

Video Gala

sunshine4kids Broschüre


Mit PayPal



Gefördert durch: