Flic Flac


Am 29.07.2008 veranstalteten wir unser erstes großes sunshine - Sommer - Nachtreffen und besuchten mit 68 Kindern die allerneuste Flic Flac Aufführung in Düsseldorf.

NO LIMITS! Die neueste Show von Flic Flac ist ein wahrer Circus-Thriller mit spannenden Einlagen.
Flic Flac ist eine moderne, unkonventionelle Show, die mit einem hohen technischen Aufwand umgesetzt wird. So gibt es keine Manege sondern eine hydraulische Bühne. Akrobatik, Stunts, Satire und Slapstick in Verbindung mit zeitgemäßer musikalischer Begleitung sind Elemente des Programms. Zu den eher ungewöhnlichen Nummern gehören z.B. das "Todesrad" oder der "Globe of Speed". Das Todesrad machte den Circus bekannt. Hierbei handelt es sich um eine Stahlkonstruktion, die an ihrer Achse aufgehängt ist und sich um diese dreht. An den Enden befinden sich drei Laufflächen, auf denen die Artisten sich bewegen. Am höchsten Punkt der Drehung erreicht der Artist nahezu die Zeltdecke.

Zur Website von Flic Fac: www.flicflac.de

Wir hatten sehr viel Spaß mit den Kindern und es war ein unvergesslicher und spannender Tag für uns alle.
Besonders schön war es zu sehen, wie die Kids sich gefreut haben, sich nach den gemeinsamen Segelfreizeiten endlich wiederzusehen.


Die Aktion wurde natürlich für die Kids völlig kostenlos angeboten, die gesamten Kosten wurden von sunshine4kids übernommen!

sunshine4kids e.V.
"Für strahlende Kinderaugen und Herzen"


























































































sunshine4kids Broschüre


Mit PayPal



Gefördert durch: