Mit 18 Kids zum Champions League Spiel - FC Schalke 04 gegen FC Valencia -


Dämpfer für Schalke: Cleveres Valencia siegt 1:0

Ein sehr schwaches Spiel, einzig bei Kuranyis Schuss, der das Tor der Gäste denkbar knapp verfehlte (30.), hatten unsere sunshine Kids vor dem Wechsel den Torschrei auf den Lippen.

Dies lag nicht zuletzt in der humorlosen Taktik Valencias begründet, die aber auf höchster europäischer Ebene Standard ist.

Valencia gewann verdient 1:O.... wirklich sehr Schade ! ! !


Vor 53.951 Zuschauern in der ausverkauften Veltins Arena, sahen wir ein aufregendes Spiel und unsere
"sunshine kids" hatten eine wahre Freude daran, hier live dabei sein zu dürfen.

Wir hatten sehr viel Spaß mit den Kindern und es war ein unvergesslicher und spannender Tag für uns alle.
Die Kinder haben sich untereinander prima verstanden und es war einfach wunderschön das Strahlen in den Augen der Kids zu beobachten.


Weitere Aktionen dieser Art werden auf jeden Fall folgen, Kontakte zu entsprechenden Anbieter befinden sich bereits im Aufbau.

Die Aktion wurde natürlich für die Kids völlig kostenlos angeboten, die gesamten Kosten wurden von sunshine4kids übernommen!

sunshine4kids e.V.
"Für strahlende Kinderaugen und Herzen"